Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 15:04   #1 (permalink)
boba
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach AV Installation Geschwindigkeitsprobleme

also mein ich habe mir ein virenprogramm gedowloadet. Als ich es installiert hab hab ich eine virenprüfung gemacht dann aufeinmal lief mein pc nur noch sehr sehr langsam. Dannach hab ich das programm deinstalliert und dann neu gestartet. Als er wieder an war war meine bildschirmauflösung eine stufe runtergestellt und wenn ich so hoch und runter scrolle geht das nur noch sehr langsam und wenn ich programme verschiebe geht das auch nur noch seh rlangsam. Alle anderen programme funktoinieren wie immer .

Kann mir einer helfen ???


/Edit redfalcon:
Nächstes Mal bitte gleich einen vernünftigen Threadtitel wählen, danke.

Geändert von redfalcon (21.02.2006 um 17:30 Uhr)
boba ist offline   Mit Zitat antworten