TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2006, 14:04   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach AV Installation Geschwindigkeitsprobleme

also mein ich habe mir ein virenprogramm gedowloadet. Als ich es installiert hab hab ich eine virenprüfung gemacht dann aufeinmal lief mein pc nur noch sehr sehr langsam. Dannach hab ich das programm deinstalliert und dann neu gestartet. Als er wieder an war war meine bildschirmauflösung eine stufe runtergestellt und wenn ich so hoch und runter scrolle geht das nur noch sehr langsam und wenn ich programme verschiebe geht das auch nur noch seh rlangsam. Alle anderen programme funktoinieren wie immer .

Kann mir einer helfen ???


/Edit redfalcon:
Nächstes Mal bitte gleich einen vernünftigen Threadtitel wählen, danke.

Geändert von redfalcon (21.02.2006 um 16:30 Uhr)
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 14:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: ka wie ich es nenne soll

Hattest Du vielleicht schon einen anderen Virenscanner vorher installiert, so dass die beiden Scanner parallel liefen ? Da kann es nämlich böse Probleme geben, u.a. dass das System nahezu unbedienbar langsam wird.

Zu der Sache mit der Bildschirmauflösung... hört sich an, als hätte es Dir bei dem Spaß den Bildschirmtreiber zerschossen. Schau doch mal im Gerätemanager nach, ob die Grafikkarte korrekt angezeigt wird (oder ob ein gelbes Ausrufezeichen dranhängt o.ä.), oder installier den Treiber gleich mal neu.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 14:46   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ka wie ich es nenne soll

jo davor hatt ich norton installiert ich guck ma grad bei der grafikkarte
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 15:09   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: ka wie ich es nenne soll

Zitat:
Zitat von boba
jo davor hatt ich norton installiert
Das darfst nie machen. Grad Norton ist ja nicht gerade für Toleranz bekannt (und auch sonst nicht besonders berühmt ). Wenn Du Pech hast, legen zwei Viren-Guards Dein System komplett lahm und Du kannst es neu aufsetzen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 15:18   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 43

boba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ka wie ich es nenne soll

ohh ok das wed ich nich mehr machen
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geschwindigkeitsprobleme, installation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Vista Installation kein Windows 7 mehr beim Bootmanager zur Auswahl monze Windows & Programme 10 04.10.2009 21:36
Geschwindigkeitsprobleme mit HDD Mattle Festplatten und Datenspeicher 2 10.02.2009 14:37
Nach Installation ServicePack3 dauert Druckerfenster sehr lange Mystique Windows & Programme 3 26.07.2008 10:15
Nach der Installation: Meldung pcbast Windows & Programme 3 07.11.2005 11:57
Geschwindigkeitsprobleme mit RAID-System Bert Festplatten und Datenspeicher 4 02.03.2003 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved