Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 19:39   #6 (permalink)
[DoD][PB]
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also das mit dem Sprengen der Eisfläche naja, habt ihr vllt. mal daran gedacht das die fische drunter warscheinlich gestorben sind?! Und woher hat ihr den Sprengstoff??? Das waren sicher keine 2 zusammengebundene Tschechenböller!

Jetzt kommt bestimmt: " Immer diesen Erwchsenen Spielverderber " Da muss ich euch enttäuschen ich bin erst 14
Also,

1. hat es in diesem See keine Fische
2. Ich bin 23

Und ich habe einen Kurs zum abbrennen von Grossfeuerwerk gemacht.
Hier in der Schweiz kann ich damit alles kaufen bis zu 400mm Kugelbomben

Hier gibts einige Bilder von meinem Arsenal:
http://80.237.207.26/gallery/thumbnails.php?album=85
http://80.237.207.26/gallery/thumbnails.php?album=50

http://80.237.207.26/gallery/albums/...b_DSC06413.JPG http://80.237.207.26/gallery/albums/...b_DSC06410.JPG


Gruss
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten