Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 19:45   #9 (permalink)
[DoD][PB]
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
ECHT 23
Auf dem obersten Bild (sry) seht ihr wie ja wie soll mans sagen, ja ihr seht wie 14 oder 15 aus!

Das mit dem Fischen will ich auch hoffen! Durch die Expolosion platzen nähmlich die Schwimmblasen oder so und dann verenden se ( die Geschichte erzählt mir mein Opa immer und immer wieder -.- )
Wie gesagt, ich das ist ein Privater Weiher und ich weiss dass keine Fische drin sind.

In unserem Clan ist der jüngste Memebr 15, aber das durchschnittsalter liegt bei rund 18-19 jahren.
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten