Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 05:41   #1 (permalink)
ToRnaDo 2006
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ToRnaDo 2006
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 8

ToRnaDo 2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage HIS Excalibur Radeon X800 GTO IceQ II, 256MB GDDR3

Hallo Leute,

ich besitze eine HIS Excalibur Radeon X800 GTO IceQ II, 256MB GDDR3. Ich kaufte mir die Karte ursprünglich weil ich dachte, daß ich sie flashen könnte. Aber leider geht das bei den His Modellen Chip 480 nicht... Nun wollte ich wissen wie hoch ich die Karte takten kann, das His Modell hat ja den ATI Silencer 4 von Arctic Cooler drauf...

http://germany.hisdigital.com/html/p...d=196&view=yes

Hat jemand die selbe Karte? Hab sie schon mit ATI Tools getestet aber ich kenne mich nicht genug aus um eine maximal Taktzahl festzulegen... Also Hoch bekommen bis Core 550 und Memory 600 habe ich sie schon bekommen aber dann war ende... Ich weiß halt nicht was der Kühler schaft??

Please help euer ToRnaDo 2006
ToRnaDo 2006 ist offline   Mit Zitat antworten