Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 22:17   #17 (permalink)
[DoD][PB]
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Zitat:
Zitat von adidas
na mit den sprengungen und irgendwelches zeug in der hand halten etc..

hab video 3 und 4 angeschaut..

ich mein man hat als "jugendlicher" mal so phasen.. aber irgendwann is man soweit, das man weiss das da mal was schief gehen kann.
Naja, die Meisten im Feuerwerks Krieg mit grossfeuerwerk in DoD Movie 6 sind über 18 (alle bis auf einer)
Und jeder weiss, das estwas passieren kann, na und?

Es weiss auch jeder das Rauchen gesundheitsschädlich ist, und trotzdem Rauchen viele.
Und es weiss auch jeder das man einen Autounfall haben kann, trotzdem fahren sehr viele mit dem Auto.

Wenn man nichts machen will wo etwas passieren kann, dann kann man sich gleich in einen Gumizelle einschliessen, und noch dann kann es vorkommen das ein Meteorit vom Himmel fällt.

Ich schätze das Risiko bei unseren Movies nicht höher eis als wenn man mit dem Auto fährt, fast alles wird vorher getestet, man trägt hanschuhe dabei, und und und. Viele der sicherheitsvorkerungen sind dann in den fertigen Movies nicht sichtbar, und so soll es auch sein.

Ein kleiner restrisiko bleibt, aber jeder der mitmacht kennt das Risiko und macht das freiwillig.

Aber Leben heisst hald auch Risiko, wer nichts riskiert Lebt auch nicht richtig.

Ich bin nunmal etwas Feuerwerks angefressen, dafür bin ich nichtraucher und trinke selten viel Alkohol. Das gleicht sich dann wieder aus


Gruss

Geändert von [DoD][PB] (22.02.2006 um 22:20 Uhr)
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten