Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 17:10   #10 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fingernägel kauen

Also ich hatte vor nicht allzu langer Zeit das gleiche Problem. Doch komischer Weise hat "es einfach aufgehört". Kann dir leider keinen driftigen Grund dafür nennen aber ich glaube ich hab vergessen das ich "Nägel kaue"

Klingt zwar komisch aber ist so gewesen. Hab mich nach ner Zeit selbst gewundert das ich damit aufgehört.
Aber ich glaub mit dem Zeitpunkt wo ich aktiver hier im Forum geworden bin so ging auch die Lust am "Nägel kauen" weg.

Also ich kann dir den Rat geben einfach aufzuhören und nicht drüber nachzudenken sprich nicht sagen ich hör damit auf. Einfach gehn lassen, nen Lied singen und glücklich sein und ordentlich gepflegte Fingernägel sehn besser aus + das kauen kann ganze schlechte Folgen haben.
Bsp. Fingernägel gehn kaputt sprich sie können nach einer gewissen Zeit extrem brüchig werden, entzünden und sogar abfallen wenns ganz heftig ausgeht.

Aber ich muss sagen wenn ich im Stress bin kommst manchmal wieder hoch, grade in letzter Zeit, aber es ist nicht extrem und ich hör auch sofort damit auf.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten