TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 13:11   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Fingernägel kauen

Tach auch,


ich habe ein furchtbares Laster.
Ich kaue Fingernägel.

Meine Nägel sind zwar nicht total abgefressen wies bei manchen Leuten ist.
Aber ich kaue doch beständig darauf rum. Ich versuche schon es mir abzugewöhnen.
Aber leider ist das seeeehhhhrrr schwer.

Habt ihr das gleiche Problem?
Oder wie habt ihr das gelöst?

Der Ansatz sollte schon praktikabel sein, da ich jeden Tag in die Arbeit muss und mir daher die Hände nicht eingipsen oder abhacken kann!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 13:25   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Fingernägel kauen

Inner Apoheke gibts son Nagellack (ist einer... ) der is echt eklig... Wenn du den drauf hast, kaust du nimmer dran... Probiers einfach mal aus...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 13:59   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Fingernägel kauen

Was is denn so schlimm daran? Ich mach das auch schon seit Jahren...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:00   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fingernägel kauen

Mach irgendwas drauf was *******e schmeckt man aber nicht sieht......
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:20   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fingernägel kauen

Kenn ich auch, ich machs immer wenn ich Stress hab oder nervös werde.
Zu dem zeug ausser Apotheke, dagegen bin ich immun bringt nix.

Abgewöhnen hab ich schon probiert, aber ich machs immernoch.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:31   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fingernägel kauen

Also ich habe früher auch viel an den Nägeln gekaut! Durch meinen Job, wo ich theoretisch den ganzen Tag mit Bakterien und Viren übersäht bin, hab ich es mir sogut wie abgewöhnt! Doch manchmal erwische ich mich trotzdem dabei! Aber nur in meiner Freizeit, wenn ich "sauber" bin!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:36   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Fingernägel kauen

Zitat:
Zitat von Stefan
Inner Apoheke gibts son Nagellack (ist einer... ) der is echt eklig... Wenn du den drauf hast, kaust du nimmer dran... Probiers einfach mal aus...
Also ich kaue auch Fingernägel, auch jahre am stück ......ich finde es ist schlimmer bzw. schwerer als mit rauchen aufzuhören!
Und das mit diesem Nagellack den man in der Apotheke kaufen kann,ist echt wiederlich!!!!!! KAuf dir davon ne Flasche und du wirst erstmal ruhe haben.

Vor allem bleib ne zeit lang dabei,weil nagelkauen, wie Rauchen viel mit gewohnheit zutun hat.

mfg RoE
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 15:20   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fingernägel kauen

Jo das ist es ja!

Es ist einfach eine Gewohnheit und die passiert immer wieder.
Da geht manchmal die Hand automatisch zum Mund....

Und dann wenn ich mich wieder selbst dabei erwische hör ich auch auf.


Aber wenn ich Stress habe oder nervös bin, dann fress ich auch Fingernägel wie doof....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 15:39   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fingernägel kauen

Zitat:
Zitat von Stefan
Inner Apoheke gibts son Nagellack (ist einer... ) der is echt eklig... Wenn du den drauf hast, kaust du nimmer dran... Probiers einfach mal aus...

DITO!!!! Das hatte ich bei mir drauf bäh war das .......!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:10   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fingernägel kauen

Also ich hatte vor nicht allzu langer Zeit das gleiche Problem. Doch komischer Weise hat "es einfach aufgehört". Kann dir leider keinen driftigen Grund dafür nennen aber ich glaube ich hab vergessen das ich "Nägel kaue"

Klingt zwar komisch aber ist so gewesen. Hab mich nach ner Zeit selbst gewundert das ich damit aufgehört.
Aber ich glaub mit dem Zeitpunkt wo ich aktiver hier im Forum geworden bin so ging auch die Lust am "Nägel kauen" weg.

Also ich kann dir den Rat geben einfach aufzuhören und nicht drüber nachzudenken sprich nicht sagen ich hör damit auf. Einfach gehn lassen, nen Lied singen und glücklich sein und ordentlich gepflegte Fingernägel sehn besser aus + das kauen kann ganze schlechte Folgen haben.
Bsp. Fingernägel gehn kaputt sprich sie können nach einer gewissen Zeit extrem brüchig werden, entzünden und sogar abfallen wenns ganz heftig ausgeht.

Aber ich muss sagen wenn ich im Stress bin kommst manchmal wieder hoch, grade in letzter Zeit, aber es ist nicht extrem und ich hör auch sofort damit auf.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:18   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Fingernägel kauen

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Aber ich muss sagen wenn ich im Stress bin kommst manchmal wieder hoch, grade in letzter Zeit, aber es ist nicht extrem und ich hör auch sofort damit auf.

Grüße _SpyBytes_
hehe,genauso ist es bei mir.wenn ich ünter druck stehe fang ich an zu "knabbern" gott sei dank ist mir noch nie irgendwas abgefallen noch angeschwollen oder so
Ich knabbere,aber ich feile mir meine fingernägel danach
bei männern ist das auch ned gaaanz soo wild
klar sieht es nicht schön aus(kommt auch ned gut bei frauen an)aber wenn man es nicht übertreibt und ein wenig aufs äußere achtet,kann man es übersehen.

wünsche jedem "befallenen" alles gute

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:28   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fingernägel kauen

wenn man das ma so hier ließt , ne

wie alt seit ihr denn !?, das ihr jezt solche Threads eröffnet

Also ich mache so was nicht !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:41   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fingernägel kauen

Das hat doch überhaupt nichts miten Alter zu tun. Es gibt halt Laster und die hat jeder Mensch egal wie alt er is. Und wenn sich io nen Rat holen will! Wieso nicht? Dafür ist doch der Offtopic Bereich da und außerdem is es mal nen anderes Thema.

@ Soni hast bestimmt auch deine Macken (bitte pos. verstehn)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:43   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fingernägel kauen

na klar hat doch jeder , war doch nur als Spaß zu verstehen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:49   #15 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fingernägel kauen

also ich hab auch fingernägel gekaut ...
nu knibbel ich an meiner lippe rum ...
vom regen in die traufe

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:49   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fingernägel kauen

Also wenn ich mich dabei erwische, schneide ich immer direkt mit der Nagelschere nach, dann siehts halbwegs vernünftig aus
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:59   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fingernägel kauen

Ich hab früher auch mal auf den Fingernägeln gekaut und bin es irgendwie losgeworden. Wie weiß ich leider nicht mehr, da ich mich heutzutage eigentlich wieder recht häufig dabei erwische ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 18:33   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Fingernägel kauen

Also das mit dem zeug aus der apotheke hilft schon, aber das is wirklich ne drastische lösung. Ich selber hatte damit zwar nie ein prob, aber ich kenne viele leute.... , auf jeden fall hat das geholfen. Dafür habe ich auch andere laster, immer wenn ich mich konzetriere ( bei ner arbeit oder so ), dann wickel ich immer meine haar am finger auf, das is zwar idiotisch, aber is ne angewohnheit.
Aber mal B2T: Probier doch einfach mal, immer wenn du dich dabei erwischst, dann tust du 1€ in ne dose oder so, irgendwann, wenn die voll ist, dann spendest du die . Und dann hast du psyche schmerzen, da du dann weniger geld hast, und du bist do depressiv, das du das nicht mehr machen willst, und auch das geld liber in deinen pc investieren willst.

mfg


PS: am besten spende das geld an mich, wenn es 30€ sind, ich brauch ein neues nt, meins is kaputt , die 12V leitung funzt net mehr
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 18:43   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fingernägel kauen

Und aufgrund der Depressionen fängt er mit was anderem an oder tut sich sogar noch was an ne ne soweit solls net kommen.
Das gleiche Spiel hab ich gemacht wo ich aufhören wollt mit rauchen. Ich hab mich praktisch selbst verarscht und rauchen tu ich jetzt noch

Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:34   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fingernägel kauen

Zitat:
Zitat von Soni
wenn man das ma so hier ließt , ne

wie alt seit ihr denn !?, das ihr jezt solche Threads eröffnet

Also ich mache so was nicht !

Gegenfrage: Wie alt bist Du denn?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:41   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fingernägel kauen

16 das war doch nur Spaß
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:47   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fingernägel kauen

Ok, gut!

Weil sonst hätt ich Dir gesagt, dass ich fast 10Jahre älter bin als Du.
Und da frage ich mich auch, was du als Schüler groß an Stress hast!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:51   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fingernägel kauen

Oh oh io jetzt bewegst du dich auf einem schmalen Grad bin 17, geh noch zur schule und hab massig stress. Und schule ist nicht immer ein zuckerschlecken.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:52   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fingernägel kauen

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Oh oh io jetzt bewegst du dich auf einem schmalen Grad bin 17, geh noch zur schule und hab massig stress. Und schule ist nicht immer ein zuckerschlecken.

Ja ja ist ja recht...


War ja auch nicht ernst gemeint!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:52   #25 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fingernägel kauen

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Oh oh io jetzt bewegst du dich auf einem schmalen Grad bin 17, geh noch zur schule und hab massig stress. Und schule ist nicht immer ein zuckerschlecken.
Da hast du voll recht und ich hab ja auch bald meine Prüfungen !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fingernägel, kauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved