Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 01:28   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gute Wasserkühlung Neuling (CPU,Graka)

Zitat:
Zitat von kerri
Ich frag mich ernsthaft, warum immer wieder dieses Dingens empfohlen wird. Hier gibts regelmaessig Posts von Leuten, die dieses Ding haben und sich ueber 70 Grad am Prozessor und mehr aufregen. Vor 3 Tagen war ists wiedermal passiert.
Also das frag ich mich auch immer wieder, wo die Leute herkommen, die diese Probleme haben. Ich kann nur immer wieder eine Lanze für die TT brechen. Für 79€ ist die absolue Sahne. Ich hab 2 Stück davon im Einsatz. Opteron 146 @ 2,8 und 2,9 GHz und die Temp geht kaum über 40 Grad.

Es wird auch oft von "undicht" etc. geredet, aber bisher hab ich noch nie gelesen wo die undich werden soll. Evtl mal die Verbindungen richtig fest zu schrauben.

Ich bin mit der TT 100% zufrieden, Null Pobleme und ich hab sogar die Pumpe in den 5 1/4 '' Einschub eingebaut, weil da ne halterung drin ist.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die Leute nicht in der Lage sind die TT korrekt zu befüllen, weil sie oft von Einsteigern gekauft wird. Die Ansaugleistung der Pumpe ist nicht gut. Sprich, wenn die Pumpe Luft an der Ansaugseite hat, dann tut sich gar nix. Das steht aber auch in der Anleitung, das "vor" der Pumpe keine Luft sein darf. Sobald die Pumpe Wasser saugen kann fluppt es sofort.

Ich kann die TT jedem der eine wirklich günstige Wakü sucht nur empfehlen, sonst hätten wir sie hier im Test auch nicht gut bewertet und sie ist sogar noch von 2 Redakteuren Andy und mir unabgängig getestet worden
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten