Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 01:53   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Will eine neue Maus

Naja - die G7 ist schon genial - aber mir fehlt die 2. Daumentaste!

Die MX1000 (Laser) ist auch sehr gut! In einer Hinsicht sind die Lasermäuse aber definitiv gewöhnungsbedürtig! Wenn man die Maus etwas anhebt um sie umzusetzen - dann bekommt die das trotzdem noch mit - selbst wenn man sie circa 1cm anhebt - was bei LED Mäusen nicht der Fall ist!

Ansonsten kann ich die gesamte Logitech Serie empfehlen. Ich selbst habe die MX700 und die MX900 (Bluetooth). Meiner Schwiegermutter habe ich das Desktop Bundle MX3100 geschenkt - wo eine MX1000 dabei ist. Sie ist bisher damit mehr als zufrieden - naja - und mir ist halt diese kleine Eigentart aufgefallen, welche ich aber etwas später auch auf diversen Websiten (Testberichten) nachlesen konnte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten