Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 15:41   #10 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Will eine neue Maus

hab selber auch die MX1000 und kann sie nur wärmstens empfehlen. Allerdings war das erst mal eine Umstellung vom Handling her. Die Maus wiegt durch den Akku einiges....

jedenfalls bei CSS wo man schnell nen 180° Dreher machen will kam ich erst mal gar nicht klar, weil man mehr Kraft braucht um die Maus schnell und ruckartig zu bewegen und nicht so leicht wieder anhalten kann. Mittlerweile gehts prima, aber ist gewichtsmäßig eine ganz andere Liga.

Die Maus hält bei Dauerbetrieb 2 Tage, dann lad ich sie nachts, aber in 1,5 h ist sie voll aufgeladen.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten