Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 15:43   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gute Wasserkühlung Neuling (CPU,Graka)

Zitat:
Zitat von kerri

Fuer CPU-only mag die TT nicht schlecht sein (hat auch niemand behauptet), aber soll noch GraKa und NB mit gekuehlt werden, ist der Radi einfach unterdimensioniert.

Gruesse, kerri
Ja klar da stimme ich dir zu, aber bei den beschriebenen Probleme geht es bei der TT meistens gar nicht darum, das sie für alles zusammen zu leistungschwach ist. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich bin sicher selbst mit ner fetten graka drin, würde man nie auf 70 Grad CPU Temp kommen. Ausserdem kann man dann immer noch zum Beispiel den coolen Einschub Radi dazu schalten, der kostet auch nicht viel.

ich probiers mal aus interessiert mich jetzt doch.

Die NB noch mit Wakü zu kühlen, finde ich persönlich mittlerweile recht überflüssig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten