Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 17:35   #12 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Will eine neue Maus

Ich hatte damals auch die MX1000.

Prinzipiell keine schlechte Maus - die Technik ist völlig ausreichend zum Gamen.

Das Problem ist nur, wenn man vergisst den Akku vor ner LAN aufzuladen, dann ist nach 5h erstmal Feierabend. - Auch bei Dauerbeanspruchung hält die Maus nach nem halben Jahr nur noch 18h am Stück. War jedenfalls bei meiner so.
Die Maus ist also nur bedingt geeignet für große LANs. Es sei denn du pennst zwischendurch mal oder hast ne zweite MX1000 mit.

Noch ein Problem fiel mir auf - die Maus reagierte negativ auf Funkwellen von Philips-Funkkopfhörern. - Auch nach Frequenzwechsel war die etwas "träge".

EDIT: Wenn ne Maus "besonders gut für Gaming" sein soll, dann kommt wohl kaum ne Cordless in Frage - aber das ist Ansichtssache. Also: Wenn du Dauerzocker bist, dann G7, ansonsten die MX1000.

Geändert von [EID]-Brainstorm (24.02.2006 um 17:37 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten