Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 14:11   #19 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Will eine neue Maus

Zitat:
Zitat von bodymurat
Was haltet ihr denn von der MX 518??? Die kostet auch nur 5€ weniger AAABER die Oberfläche ist Gel-Artig und passt sich der Hand an(glaube ich).
Soll besonders fürs Gaming gut sein.
Was haltet ihr davon

Halli Hallo

Wollte nur mal sagen das die MX518 Weder Gelartig ist noch dass sie sich den Händen anpasst ( Sieht nur auf dem Foto so aus ist aber Plastik) Zum Zocken kann ich die nur Empfehlen da ich die selber Habe!!!! Also mich hat das Kabel noch nie gestört!! Außerdem gib lieber ein bisschen mehr Geld für die Maus aus das lohnt sich!!!!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten