Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 22:13   #24 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Will eine neue Maus

Es gibt eigentlich nicht soooo große Unterschiede, hauptsächlich die DPI, und das sind: Laser Sensor bei der G5 u. G7, und Optischer Sensor bei MX510 u. MX518. Und es sind schon unterschiede zwischen den Mäusen, undzwar bei den DPI: MX510 = 800 (fest nix veränderbar), MX518 =(afaik)1600,800 oder 400, G5 und G7 kannste einstellen wie du lustig bist, von 400-2000DPI. Das sieht man allerdings auch im Preis! Ich finde ne MX518 bietet das beste P/L-Verhältniss, allein der Punkt das die Lasermäuse sich noch bewegen wenn man sie einen cm anhebt, wird dich als Kugelmaus umsteiger SEHR entnerven, zumindest am Anfang. Weitere Sachen sind halt Standart-mäßige Teflon Füße bei der G-Serie, hat vielleicht die MX518, meine MX510 hatte die net dabei. Und nicht zu vergessen: Du kannst bei der G-Serie Gewichte reinkloppen, ist zwar völlig sinnfrei, aber ich wollts mal erwähnt haben
  Mit Zitat antworten