Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 15:26   #7 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MS Outlook unsicher?

Ich persönlich arbeite sehr gern mit Outlook.
Habe die Versionen Outlook 98,2000,XP und 2003 bisher privat wie auch beruflich genutzt.

Ich finde es von der Optik und vom Handling her sehr komfortabel.

Unsicher ist relativ....
In Verbindung mit den aktuellsten Sicherheitspatches von Microsoft und einem guten Virenscanner habe ich seit dieser Zeit noch NIE Probleme mit Viren und Würmern gehabt.


Auch die Möglichkeit seine Daten schnell zu sichern und wiederherzustellen gefällt mir.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten