Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 19:48   #1 (permalink)
SofaSurfer
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Problem mit monitor (CRT)! Streifen in der mitte!

Seit einiger Zeit zeigt mein Monitor des öfteren nur noch einen ca. 2 cm vertikalen STreifen an, der das ganze bild beinhaltet, aber sehr sehr verzerrt!
Dann klopp ich solange auf den Monitor ein, bis er wieder das Bild normal anzeigt...was teilweise 10 Minuten dauert und ich bald Karate kann.
Ich hoffe, Ihr könnt Euch das in etwa vorstellen und habt eine Lösung, da ich mir sonst irgendwann die Hand breche.

Vielen vielen Dank im Vorraus!!!!!


PS: Es ist ein 22 zoll iiyama visionmaster Pro 510 röhrenmonitor
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten