Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 20:05   #5 (permalink)
SofaSurfer
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit monitor (CRT)! Streifen in der mitte!

Erstmal danke für die Antworten...

Eine Reperatur lohnt sich wohl nicht, habe den Moni gebraucht für 80 € gekauft und er wurde 2001 gebaut. Werde wohl eher einen neuen TFT kaufen, wenn er überhaupt nicht mehr geht. Dann werde ich ihn definitiv aus dem Fenster (2. Stock altbau) werfen, weil ich das schon immer mal machen wollte.

Ein Kollege von mir hat mir abgeraten, selbst eine Reperatur durchzuführen. Also mehr oder weniger nach losen Kabeln, Staub und was weiß ich noch zu suchen. Ist dieses Abraten berechtigt?
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten