Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 22:08   #83 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 10.000 Euro System

Zitat:
Zitat von Grakvaloth
OK da sehe ich schohn das ich einiges nach holen muss. Wist ihr was ich mach das jetzt noch ein wenig anders. Ich kenne da jamanden der Sich Prof. mit IT systemen Beschäftigt und das auch studirt hat. Der kennt mich gut und weis auch was ich direkt will und brauche den werde ich ein Zwei drings ausgeben und den in den PC raum speren *G* nein aber ich werde mal mit ihm schnaclen und kuken was rauskommt.
Nur so als Tipp: Hier im Forum tummeln sich so einige leute, die IT professionel machen
Einige die bereits einige Jahre berufserfahrung haben und einige, die grad im Studium/Ausbildung sind...

Aber sprich dich mal mit deinem Bekannten ba, der wird dir dann (wenn du ihm genau sagen kannst wofür du das alles brauchst) auch sagen können was die Beste Lösung ist..das ist in jedem Fall besser als mit blindem Aktionissmus 10k in einen PC zu pumpen und hoffen, dass er für ds was man machen will passt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten