Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 19:48   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.733

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Exklusiv: GeForce 7800 vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
naja auf ne alte ATI 800er würde ich nicht mehr setzen. Habe selbst die X800GTO gekauft und nun damit einige Games nachgeholt, aber für neue ist sie wohl nix mehr. Wenn ich sehe, was Crysis draufhaben wird, weiss ich, dass ne 7900GT her muss. Wieso keine 7800GT? Ganz einfach wegen der News und auch weil, die neue 7900er in 90nm gefertigt ist und wenn NV ned viel Mist gebaut hat, diese dann wohl kühler als ne alte GTX sein wird. Und darüberhinaus so schnell und deutlich günstiger (ca. 100-120€).
Sorry mein Fehler hast aber recht, aber ich meinte auch X1800 XL die man durch oc auf ne X1800 XT kommt, was dann wieder ok ist für knapp über 300€
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (01.03.2006 um 20:05 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten