Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 23:38   #5 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Club3D X1800XT Taktraten gesperrt?

jo hi,

heute ist mein Zalmann VF700 gekommen. Die Tmperatur ist jetzt gut 10 Grad kälter als mit dem Default Kühler.

So jetzt wollte ich den GPU takt hochtakten, aber bei 695 MHz stürzt er im Spiel ab.

Daraufhin wollte ich die Spannung auf 1,475 V erhöhen, allerdings stürzt er wieder ab.

Ich bezweifle, dass ich die Spannung im Overclocker überhaupt ändern kann. Ich kann zwar an der Spannung rumspielen, aber es gibt keinen Button wo man auf Set gehen kann oder so. Außerdem ist das Feld , wo die Spannung drin steht grau hinterlegt.

Kann mir jemand sagen ob die Spannung sicher verstellt werden kann oder ist das vielleicht gelockt?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten