Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 16:51   #3 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google setzt auf AMD

Hat google nicht so ein "tolles System" das die nur billige Hardware verwenden und wenn die abraucht wird die halt gewechselt? Haben die dann überhaupt "richtige" Server? Oder sind das dann eher bessere PCs um die es da geht?

Oder bedeutet das einfach, dass die nur x86 Basierte Server verwenden (dort natürlich dann auch "richtige" server, soll heißen mit redundanten Systemen usw) und keine Mainframes und UNIX Server?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten