Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 14:07   #1 (permalink)
Bloodangel
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gedämmtes Gehäuse

Hi

ich suche ein Big Tower es sollte schon fertig mit Dämm-Matten ausgestattet sein da ich keine lust habe die selbst rein zukleben. Auserdem sollte es mind. 3 besser wären auch mehrere Plätze für Lüfter. Es muss unbedingt ein Big-Tower sein Alu wäre net schlecht für Lan. Netzteil hab ich ein sehr gutes. 2 Plätze für Diskettenlaufwerk wäre net schlecht weil ich noch eine Lüfter Steuerung habe.


Es gehört zwar net hier mit rein aber neuen Beitrag deswegen auf machen wäre glaub ich blöd brauche für meine 6800Gt von Asus unbedingt einen Leisen aber guten Kühler.

Hoffe ich habe an alles gedacht.

MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten