TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 15:07   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gedämmtes Gehäuse

Hi

ich suche ein Big Tower es sollte schon fertig mit Dämm-Matten ausgestattet sein da ich keine lust habe die selbst rein zukleben. Auserdem sollte es mind. 3 besser wären auch mehrere Plätze für Lüfter. Es muss unbedingt ein Big-Tower sein Alu wäre net schlecht für Lan. Netzteil hab ich ein sehr gutes. 2 Plätze für Diskettenlaufwerk wäre net schlecht weil ich noch eine Lüfter Steuerung habe.


Es gehört zwar net hier mit rein aber neuen Beitrag deswegen auf machen wäre glaub ich blöd brauche für meine 6800Gt von Asus unbedingt einen Leisen aber guten Kühler.

Hoffe ich habe an alles gedacht.

MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 15:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gedämmtes Gehäuse

Schallgedämmte Gehäuse

VGA Silencer


Hoffe das ist das was du dir vorgestellt hast!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 15:14   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Gedämmtes Gehäuse

Für Chieftec-Tower gibt es zurechtgeschnittene Dämmmatten. Entweder als Set zum selbereinkleben (recht easy) oder fertig.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 15:17   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gedämmtes Gehäuse

Hi

danke erst mal für deine Antwort.
Kann mir jemand sagen ob der Zalman FS-V7 Fatal1ty (inkl. Speicherkühler) auf meine Graka passt?? und ob der Lüfter leise ist und keine nervende Geräusche von sich giebt??


MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gedaemmtes, gedämmtes, gehaeuse, gehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstiges Gehäuse aufrüsten vs teures Gehäuse Stormghost Gehäuse und Case-Modding 3 07.09.2012 16:22
Gehäuse Skelo Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 15.11.2010 17:50
Gehäuse Antec P180 - Vibrationsbrummen, geht weg bei Druck auf das Gehäuse Stormmaster Gehäuse und Case-Modding 8 27.03.2008 17:47
Gehäuse Gast Gehäuse und Case-Modding 15 08.02.2004 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved