Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 23:41   #7 (permalink)
evermore83
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von evermore83
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 11

evermore83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DCOM Exploit Angriffe

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
heise.de

und hier

Les dich mal durch. Ebenso hab ich ausm anderem Forum erfahren das avast selbst dafür verantwortlich ist also die Warnung eigentl. nichtig ist (keine Garantie).
ABER aufjeden Fall hab ich heraus gefunden das ein Update auf SP2 das ganze beheben sollte, sprich SP2 drauf machen.

Grüße _SpyBytes_


ok, glaube den fehler gefunden zu haben

...die windows firewall war vorübergehend deaktiviert, der grund scheint der fehler: "Fehler 1068. Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden." ....zu sein...

die attacken wurden sonst wohl gleich von der xp firewall geblockt, is wohl nich sonderlich aufgefallen, was ihr doch etwas positives aggewinnen würde.....mal sehen vllt kram ich auch noch sp2 raus ... aber soll nich bald die beta von windows viSta kommen??


wie auch immer , danke euch !



p.s. wer auch den fehler 1068 bei der xp-firewall ahben sollte kann liest sich das durch:


hxxp://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2198766.html



mfg
evermore83 ist offline   Mit Zitat antworten