Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 00:57   #98 (permalink)
empire
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 2

empire kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

das dieser thread so lange auf ist wundert mich wieso die ADMINS da nur zuschauen.über solcher threads wächst die entfernung es wird zwichen uns immer weiter.

ich könnte hier ein roman über euch schreiben, aber wem würde es denn was nützen, die presse beidseitig und paar schlitzohre wie tele hetzen das ganze zu einem krieg , wenn dies dann soweit ist, sind die die ersten die sich verstecken werden, aber glaub mir tele das vertecken wird dann auch nichts nützen,

Sieht mal den ganzen thread an 1 bodymurat gegen 20 christen ganz krass gesagt und ihr habt nur von der presse die fotos.zur beweis sozusagen.

Aber ich könnte euch hunderte oder 1000 von bilder zeigen wenn das was nützt, ihr müsst mal in den realen welt raus, euch wird was vorgeworfen , was machts ihr es gleich essen.

der ISLAM ist kein TERROR das müssen wir auch keinen beweisen, wenn ihr es sehen wollt, dann müst ihr eure brillen aufsetzen wieso über 20% der bevölkerung zur ISLAM gehören und wieso die Ägypter zur Islam wechselten , und wieso das unter osamanische reich eroberte reich nicht ausgeplündert wurde,müst nur es lesen , Lesen ist doch euer liebstes beschäftigung, und noch was wieso haben die christen ganz afrika ausgeplündert , tuen sie heute noch wieso seit ihr was besonderes , meint ihr gerade die deutschen , seit was besonderes keiner hat vergessen was ihr vor 50 jahren gemacht hat.........
empire ist offline   Mit Zitat antworten