Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 09:24   #99 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von empire
das dieser thread so lange auf ist wundert mich wieso die ADMINS da nur zuschauen.über solcher threads wächst die entfernung es wird zwichen uns immer weiter.
Hallo

dieser Thread wurde schon gesplittet und es wurde auch schon einiges gelöscht.

Zitat:
ich könnte hier ein roman über euch schreiben, aber wem würde es denn was nützen, die presse beidseitig und paar schlitzohre wie tele hetzen das ganze zu einem krieg ,
Komisch. Ich hab Tele keine Botschaften anzünden sehen.

Zitat:
wenn dies dann soweit ist, sind die die ersten die sich verstecken werden, aber glaub mir tele das vertecken wird dann auch nichts nützen,
Drohst du hier etwa mit Gewalt?

Zitat:
Sieht mal den ganzen thread an 1 bodymurat gegen 20 christen ganz krass gesagt und ihr habt nur von der presse die fotos.zur beweis sozusagen.
Das mag sein, aber keiner hier hat gesagt, daß unser Gott er einzige ist und besser und toller und haste nicht gesehen.
Die meisten hier sehen das aus einer ganz "unreligiösen" Sicht. Daraus hat sich übrigens der Thread mit der Evolutionstheorie abgesplittet, also soviel dazu.
Was nach meiner Erfahrung sehr viele Leute aus dem nahen Osten nicht verstehen: Den meisten Leuten hier geht Religion am A*sch vorbei. Sogar so, daß ich nichtmal die Religionen meiner Freunde alle kenne!


Zitat:
der ISLAM ist kein TERROR das müssen wir auch keinen beweisen,
Gut, dann hört auf im Namen Allahs Botschaften anzuzünden.
Macht von mir aus Karrikaturen von Christus, Buddah, Zeus oder Shiva. Wird hier keinen Stören (jedenfalls schreien wir nicht nach dem heiligen Krieg).
Ihr könnt ja nichtmal zwischen euren eigenen Unterglaubensrichtungen Frieden halten. (Siehe Irak)

Zitat:
wenn ihr es sehen wollt, dann müst ihr eure brillen aufsetzen wieso über 20% der bevölkerung zur ISLAM gehören und wieso die Ägypter zur Islam wechselten ,
Statistik A - Religionen der Welt - Zugehörige (Quelle: adherents.com)

* Judentum (14 Millionen)
* Christentum (2,1 Milliarden)
* Islam (1,3 Milliarden)
* Hinduismus (900 Millionen)
* Traditionelle Chinesische Religionen (394 Millionen)
* Buddhismus (376 Millionen)
* Nichtafrikanische Indigene Religionen (300 Millionen)
* Traditionell Afrikanische Religionen (100 Millionen)
* Sikhismus (23 Millionen)
* Spiritismus (15 Millionen)
* Baha'i (7 Millionen)
* Jainismus (4,2 Millionen)
* Atheismus, Nichtreligiöse (1,1 Milliarden)

Also seid ihr eine Relligion unter vielen. Super... habt ihr toll gemacht.

Zitat:
wieso seit ihr was besonderes ,
Sind wir nicht. Nochmal: Religion interessiert mich keinen Meter!

Zitat:
meint ihr gerade die deutschen , seit was besonderes keiner hat vergessen was ihr vor 50 jahren gemacht hat.........
Ja schön, back dir nen Eis dafür.
Vor ein paar hundert Jahren habt ihr den ganzen nahen Osten, Nordafrika und
Südeuropa besetzt.
Renn ich heute rum und schwafel was vom Pferd, daß euch das keiner vergessen wird?
Zumal du genau so wenig daran Schuld bist, wie ich am 2. Weltkrieg.
Dieses Argument ist also abgelutscht und hat für mich keine Bedeutung.


Wenn bei uns alles so ***** ist, warum leben in Berlin dann so viele Türken, wie in der 2. größten türkischen Stadt?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten