Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 12:04   #100 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

@ Empire:

Du hast in Deiner Argumentation gleich mehrere Fehler drin:

1.) Nicht alle ausser Bodymurat hier sind grundsätzlich Islamfeindlich, für mich schliessen sich Christentum und Islam nur nicht gegenseitig aus.
Sollte es doch Zeichen einer Zivilisation sein, unterschiedliche Ansichten jeweils gegenseitig zu respektieren - sofern es sich nicht um radikale Gewalt provozierende oder fordernde Ansichten handelt.

2.) Nicht alle Deutschen sind Christen (ich verweise in dem Zusammenhang mal pauschal auf Art 3 Abs. 3 und Art 4 GG).

3.) Und nochmal das Grundgesetz: Der gleiche Artikel, der Dir erlaubt, Deine Meinung über Christen im Allgemeinen und im Besonderen kundzutun, erlaubt es den Christen, Ihre Meinung zu vertreten (Art 5 GG).

4.) Das Argument mit dem 2. Weltkrieg ist für mich (sorry) immer so ein Totschlägerargument, wenn mer keine anderen Argumente hat, kann mer das den Deutschen immer schön "vor den Latz" ballern, vor allem, wenn mer immer schön ausser Acht lässt, dass andere Nationen auch nicht mit einer weissen Weste dastehen.

Gruesslies

Carsten


Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten