Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 14:52   #5 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS A8N-SLI Drehzahlüberwachung deaktivieren

Zitat:
Zitat von Qndre
Der Adapter kann nichts bringen, da auf dem 4-poligen Molex der vom Lüfter kommt ja kein Drehzahlsignal drauf ist. Folglich wird auf der anderen Seite des Adapters auch keins vorhanden sein.
Stimmt allerdings. Hab mich oben irgendwie verlesen bzw. das ganze wahrscheinlich nicht richtig verstanden

Ansonsten fällt mir keine weitere Möglichkeit ein außer die die du schon beschrieben hast. Werd trotzdem mal nach ner Lsg. suchen.

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten