Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 17:16   #1 (permalink)
peer
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 70

peer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pc nach windows xp update langsam

hallo,

ich habe ein sehr nerviges problem. vor ca. drei wochen habe ich die aktuellen xp updates von der microsoft seite installiert. es waren nicht viele. drei glaub ich. da ich mein system immer regelmäßig update. hat auch immer alles wunderbar geklappt.

doch nach diesen letzten xp updates ist mein pc sehr langsam. braucht zum starten sehr viel länger und auch alle programme vom explorer bis hin zu nero, brauchen viel länger zum starten.

immer wenn ich ein programm öffne, z.b. den firefox browser, dann ruckelt auch der sound. also winamp gibt dann die mp3s ruckelig wieder, bis das programm geöffnet ist.

alles sehr komisch. weil ich zwei 512 arbeitsspeicher riegel habe.
und der pc immer sehr schnell war.

wer könnte mir helfen, netten gruß, peer

warum kann ich eigentlich kein bild anhängen, dann könnte ich euch mal zeigen, was im task manager alles läuft. damit kenne ich mich nicht so gut aus.

Geändert von peer (04.03.2006 um 17:20 Uhr)
peer ist offline   Mit Zitat antworten