Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 17:20   #1 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Videos bearbeiten, mit diesem Computer?

Ich möchte wissen, was ich an einem Computer brauch an dem momentan nur ein Pentium III 1 Ghz 265 SD-RAM Radeon 9250 80 GB Samsung Spinpoint. Mein Bruder möchte meinen alten Comp nämlich dazu weiterverwenden. Er benutztz.z eine Laptop P 4 2,0GHz 265 DDR 32 MB graka (weiß nicht weiteres darüber) 20 gb festplatte ( auch da weiß ich nichts drüber). Er verwendet Adobe Premiere Pro

Kann er dass so machen oder können wir den comp verkaufen und alles neu zulegen???

p.s: ich weiß nicht ob das hier richtig aufgehoben is! Wenn nein, Sorry
Lole ist offline   Mit Zitat antworten