Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 20:05   #9 (permalink)
Goat
Abakus
 

Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 48

Goat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon XP 2800+ übertakten?

Hmm...der Zalman-Kühler kostet gut 30 €, das liegt schon etwas über meinen Erwartungen für Kühlerpreise...aber was Ordentliches kostet halt immer etwas mehr =\ Was mich allerdings noch viel eher stört, ist die Tatsache, dass man zum Einbau das Mainboard ausbauen muss.

Zu den Gehäuselüftern:
Ach so ist das, ich dachte die werden seitlich (also links u. rechts) montiert!

Vorne unten ist bei mir schon irgendetwas montiert (allerdings garantiert keine Lüfter), ich glaube das hängt mit dem PC-Lautsprecher zusammen (der beim Start dieses Piepsen von sich gibt, oder auch wenn man zu viele Tasten gleichzeitig drückt). Oben hinten ist aber alles frei. Mal sehen, was das sein könnte.

Edit:
Scheint, als ob dieses Ding vorne unten nur ein nutzloser Aufsatz ist, also nix mit Lautsprecher.

Was wären denn empfehlenswerte Gehäuselüfter?

Geändert von Goat (07.03.2006 um 20:18 Uhr)
Goat ist offline   Mit Zitat antworten