Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 21:16   #5 (permalink)
rummtata
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 6

rummtata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nForce2Ultra-Bundle (Ebay): Wo ist der Haken?

Vermutlich hast du Recht mceck... Stehe dem Sprung zu den 64er Systemen aber mit gemischten Gefühlen gegenüber; liegt das ganze nicht noch in den Geburtswehen? Ich hab mich damit noch nie näher beschäftigt; kann ich z.B. meine Radeon9500Pro damit noch eine Zeit lang weiter verwenden und, wichtiger: Kommt mein 32bit-Windows damit klar? Und ist das BIOS von den 64bit-Mainboards schon ausgereift?
Vielleicht sind das ja unnötige Bedenken, aber in der Regel lass ich neue Sachen lieber von anderen testen und mache den nächsten Schritt erst dann, wenn alle Probleme behoben sind ^^
Werd versuchen, mich in die 64bit-Materie etwas reinzulesen...
rummtata ist offline   Mit Zitat antworten