Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 22:47   #10 (permalink)
virusffm
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon XP 2800+ übertakten?

Als Gehäuselüfter habe ich Revoltec laufen. Waren die günstigsten, die ich bekommen habe. Wenn du übers Inet bestellst, schau mal nach Papst, Enermax oder Artic. Die bauen ganz vernünftige Lüfter. Am besten wären 80mm, der Lüfter hinten raus darf auch 120mm haben. Musst dazu einfach mal die Bohrungen abmessen, was für Lüfter du anbringen könntest.

Noch als Tipp für den CPU, ich habe mir vor 2 Jahren einen Arctic Cooling gekauft. Grade mal 10€ und das Ding kühlt ganz ordentlich. Auf 15*149, 1,75vcore läuft meine CPU auf 64Grad im idle. Last auf ca. 72 Grad. Wobei ich dir nicht empfehle grade den vcore derartig hochzusetzen. Ausser du verschmerzt einen evtl. schnellen CPU-Tod.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten