Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 23:12   #7 (permalink)
rummtata
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 6

rummtata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nForce2Ultra-Bundle (Ebay): Wo ist der Haken?

So, ich hab mich mal informiert, und ich denke ein 64bit-System brauche ich nicht. Nur zur Orientierung, im Augenblick hinke ich mit nem VIA KT-133 Board und nem 1,02Ghz Duron Prozessor durch die Gegend

Insofern ist mein Ziel sozusagen ein High-End 32bit-Sockel A System. Seh ich klar wenn ich da die jüngeren 32bit-Athlon XP CPUs (3000+ z.B.) als die beste Wahl annehme (bieten Barton/Geode da irgendwelche Vorteile?) Allein die Umstellung von meinem ollen PC133 SD-RAM (*schäm*) auf den schnellsten DDR-RAM sollte sich performancemäßig ja schon deutlich bemerkbar machen...

Kann mir vielleicht noch jemand ein besseres 32bit-Sockel A-Board als das ASRock K7NF2 empfehlen?
rummtata ist offline   Mit Zitat antworten