Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 09:23   #9 (permalink)
virusffm
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nForce2Ultra-Bundle (Ebay): Wo ist der Haken?

Ich würde dir schon raten auf 64bit umzusteigen. Die CPU´s haben eine neue Achitektur und einiges an neuen Funktionen. Vorallem wenn du auf einen 3000+ Athlon XP umsteigen möchtest. Selbst gebraucht kommt er Preislich ungefähr in die richtung eines Sock939 3000+. Das hier empfohlene Asrock hat auch den Vorteil, das es PCI-E und AGP Karten unterstützt. Falls deine 9500 dir irgendwann nicht mehr ausreicht oder den Geist aufgibt, kannst du direkt auf PCI-E springen. Die Grakas sind bei gleicher Leistung günstiger.

Ansonsten kannst du auch zu einem Sempron greifen. Die sind zwar für office gedacht, aber können auch ohne probleme zum zoggn benutzt werden. Grade bei ner 9500 macht das kaum was aus.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten