Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 13:34   #14 (permalink)
zaitsew
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 8

zaitsew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon XP 2800+ übertakten?

Also nach meiner erfahrung kann man bei Lüftern eigentlich nix falsch machen. Zumindestens ist mir das noch nicht passiert!

Weiter zu deinem Wärmeproblem:

Ich hab ca son System wie du

2800 athlon xp+
ne x800 pro
1,5 gb arbeitsspeiher
usw

Naja und ich hab meinem CPU auch übertaktet von 2050 mhz auf 2450 mhz und das läuft bis jetz ganz gut
auch temperaturmäßig
tja deswegen is meine Empfehlung du hohlst dir ne Wasserkühlung im idl hab ich 28°C und unter vollast (6std BF2) 34°C

mfg simon

Edit: Achja aber is nich zu empfehlen bei Geldknappheit, hat aber den besten Kühleffekt^^
zaitsew ist offline   Mit Zitat antworten