Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 21:55   #1 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Low Level formatieren???

keine ahnung kann sein das das thema schon angesprochen wurde, wenn ja dann entschuldigt mich!

aber jetzt zum problem: habe eine externe usb 2,5" festplatte von samsung 40 gb! diese funkt nicht mehr richtig läßt sich nicht ordentlich zu ende formatieren bei 99 % gibt es eine fehlermeldung wo nimmt draus schlau wird! wie bei jeder fehlermeldung von windows! nun suche ich ein programm oder eine möglichkeit diese platte mal low level zu formatiere anderes problem was ich habe die platte läuft über usb und dann nützen mir die tool von samsung nix weil diese ja auf MS-Dos ebene arbeiten! also wie bekomme ich sie low level formatiert würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

mfg

berliner
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten