Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 22:24   #3 (permalink)
peer
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 70

peer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc nach windows xp update langsam

hallo,

ich war lange nicht mehr am pc, weil mich dieses problem echt nervt.
habe schon überlegt, xp neu aufzusetzen. aber das nervt. treiber und software. alles muss neu installiert werden.

da kauft ich mir schon einen anständigen pc, von der leistung her und dann ein problem auf einmal.

früher war firefox sofort da, wenn ich diesen kleinen browser gestartet habe.

nun warte ich ca. 10 sec. bis der browser sich öffnet.
einmal geöffnet, springt er dann aber immer wieder schnell an. wenn ich firefox schließe und dann wieder starte, geht es wieder gewohnt schnell.

die musik ruckelt sich bei jedem programm erst start. so etwas von zurecht. was kann das nur sein?

an redfalcon:

danke für deine hilfe. aber wenn ich uptates deinstalliere, die späteren, dann ist das ja auch nicht so toll. müßte doch auch mit den neuen updates gut laufen, mein system, oder ?


netten gruß, peer
peer ist offline   Mit Zitat antworten