Thema: Unsicher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 20:02   #1 (permalink)
henne
Neuling
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 2

henne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Unsicher

Hallo!

Ich habe mal eine Frage bezüglich meines neuen Kühlers ATI Silencer 2 von Arctic. Was ich ein bissel merkwürdig finde ist, dass das Teil einfach "rattert". Das kann doch meines Erachtens nicht sein. Ich habe es gerade noch mal auf der Verpackung nachgelesen und dort stehen 0,3 Sone als Angabe und Wikipedia meint das wäre sehr leise und leiser als eine Unterhaltung. Aber das Rattern ist einfach deutlich lauter.
******e! Montagsgerät am Donnerstag gekauft oder wie?

Ich habe nämlich noch einen Kühler von Arctic (CPU) und von dem höre ich so gut wie nichts.

Kennt zufällig jemand genau diesen Cooler?

Danke mal für einen Hinweis,.

Henne
henne ist offline   Mit Zitat antworten