Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 08:54   #4 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Zitat:
Zitat von Pirke
Wer war denn da am IBM Stand und hat den tele und mich nicht besucht? Frech
BTW: Die "wichtigsten" babes habt ihr ja vergessen oder habb ich die Bilder vom Flybook stand nur übersehen? (Flybook, Halle1)
Oh oh ... wusste nicht, dass ihr da seid. Peinlich peinlich, wäre sonst auf jeden Fall vorbeigekommen. Nächstes mal sagt ihr was vorher...

Die Bilder von den Flybook-Babes waren leider zu sehr verwackelt, bei den anderen Bilder ist der Effekt doch sogar richtig cool.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten