Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 12:16   #54 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 6600 GT Problem ka warum

Sorry, aber ich glaube dein Beitrag is bissel in der falschen Kategoerie... was du hier beschreibst kann nicht an der Graka liegen.


Schau mal in deinem Gerätemanager (rechtklick Arbeitsplatz/Eigenschaften) ob fuer dein abspielgerät "DMA, wenn verfügbar" geählt ist, wenn ja... prüfe ob Filme die du von HDD laufen lässt auch ruckeln, wenn ja dann alle Codecs deinstallieren und nochma neu rauf, dabei die Filterpacks immer am Schluss installieren da es in Verbindung mit anderen Codecs bei der Installation zu Problemen kommen kann (unterschiedliche Versionsnummern doppelt installierter Codecs) Wenn das nischt bringt is vieleicht auch dein Windows bissel breit ne Neuinstallation kann ja aber nie schaden
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten