Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 12:35   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: pc nach windows xp update langsam

Hm habe es auch gestern erst gelesen, dass das plötzlich Avira heißt!

Ansonsten empfehle ich Dir mal das Avira runter zu kicken - und dafür mal AVGFree zu installieren. Dann kannste testen ob Dein PC besser läuft. Falls nicht kannste ja Antivir wieder installieren.

Hier war zwar Antivir besser - aber was nützt einem so ein Programm - wenn man den PC danach nicht mehr ordentlich nutzen kann!

AVG Free bekommste hier
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten