Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 16:36   #7 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Mal ne frage (ich kann leider nicht zur Cebit) können auch ein paar Bilder von neuer Hardware etc. mit paar kleinen berichten gemachten werden; (sorry das ich nciht jede meinung hier vertrehte) Ich gehe nämlich nicht auf eine Messe um mir die Mädels oder die Logos der Hersteller anzuschauen. Wäre echt klasse, weil egal wo ich im Netz schau immer find ich nur irgendwelche babs oder nur so mal ein bild ohne wirkliche infor (ich würde ja dies Jahr wieder selbst gehen) leider muss ich diesemal aber komplett durch Arbeiten!

Schonmal danke wenn ihr an mich denkt
Resch ist offline   Mit Zitat antworten