Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2006, 10:47   #1 (permalink)
virusffm
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Graka hinüber? Pixelfehler 5900XT

Morgen, ich hatte meine 5900XT nen halben Monat von 400/700 auf 470/870 laufen. Hatte noch nen extra Kühler unter die Graka gelegt. Lief auch alles einwandfrei. Konnte bei NFS MW alles auf High und mit 2*AA flüssig zoggn. Nachdem ich´s durch hatte, habe ich den Takt dann wieder auf standart gestellt. Seit gestern erzeugt die Graka im standarttakt allerdings nach einer Stunde zoggn Pixelfehler und sie wird genauso heiß wie damals, als sie übertaktet war. Seit ein paar Tagen ist der Grakalüfter auch ziemlich Laut die ersten paar Minuten nach dem einschalten.

Könnte es am Kühler liegen, oder muss ich mit einem baldigen Tod der Graka rechnen? Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Geändert von virusffm (11.03.2006 um 10:56 Uhr)
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten