Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2006, 21:02   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikfehler bei vielen Spielen *Bilder*

Also wenn die Fehler bei allen mögliche Spielen auftreten dann würde ich die Graka einschchicken(solange du noch Garantie auf der Karte hast) egal was Gainward sagt.Jetzt stellt sich die Frage hast du deine Karte OC?Wenn nein dann ist es 100% ein Garantiefall und die Karte müsste ohne Probleme umgetauscht werden.Wenn du aber OC hast dann wird es eher schwer die umzutauschen.Hatte auch mal so ne Problem mit einer Graka aber nicht von Gainward.Diese hat auch immer Bildfehler gehabt.Anschließend bin ich zum Händler wo ich sie gekauft habe(hatte noch Garantie drauf) und sie wurde ohne irgendwelche Probleme umgetauscht,danach gehörten die Bildfehler der Vergangenheit an.Also an deiner Stelle würde ich sie umtauschen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten