Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2006, 22:12   #4 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Graka hinüber? Pixelfehler 5900XT

Ich bin mir definitiv sicher das es der Kühler ist. Bei jedem Kühler der grad abkratzt wird er am Anfang erst etwas lauter, danach beim Starten sehr laut was nach ner Zeit aufhört. Und danach geht es ganz kaputt. Und, egal bei was, danach riecht es extrem eklig und stark nach verbranntem Plastik etc.. Bei nem Kumpel von mir ist der NT abgeraucht(No-Name) und bei nem Freak-Gamer Kumpel von mir ist der Kühler von seiner GraKa auch abgeraucht, aber nachdem ich da den Lüfter gewechselt hatte lief er wieder ganz normal. Das mit den Pixelfehlern könnte sein das diese Graka, welche ja sehr heiß werden soll, schon was abbekommen hat, aber wer weiß...

cYa
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten