Thema: Bild fehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 21:34   #1 (permalink)
Bloodangel
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bild fehler

Hallo


ich habe folgendes Problem. Als ich heute an meinem PC kamm plötzlich ein seltsames zittern. Der Monitor flackerte und das Bild war rot. Erst dachte ich an die Graka aber als ich die wechselte war es auch nicht nur im Windows sondern auch wenn der PC hoch fährt CPU anzeigt und speicher. Jetzt ist es nur noch wenn ich SPiele oder Benchmarks starte. Kann es sein das mein Board putt ist?
Monitor ist es auch nicht.


Nun noch ein paar Angaben zum Sys

AMD 4000+, Asus A8N SLI Deluxe, 2x 1024MB MDT PC 400, erste Graka 6800Gt dann 6600Gt, 160gb Samsung, Sound Blaster 2 ZS Windoff XP Pro. Aktuelle Treiber von allen Geräten keine Beta.

Hoffe mir kann jemand Helfen


MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten