Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 15:45   #9 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI x1800XT Ram Takt ?

Also die Werte sind nicht normal und entsprechen auch nicht den Angaben. Wieso, weshabl, warum kann ich nicht sagen.
Es gibt natürlich jetzt die Möglichkeit die Graka spziell den Gddr zu übertakten um auf die vorgegebenen Werte zu kommen. Aber die Entscheidung musst du treffen.

Was die Angabe des Bustyp's bei Everst angeht so sagt dieser aus das deine Graka im zweiten Slot mit Pci-e 16fach (normal) läuft.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten