Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 20:41   #7 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Deltatronic "Silent!" - Teil 2 - Diesmal mit Grafikkarte

Zitat:
Zitat von EoN
Also 68°C ist doch für ne CPU unter Vollast nicht so wirklich viel, grad in nem Silent PC.
Wenn's nicht so teuer wär würd ich mir das echt überlegen.

Hallo?? Wir reden hier von ner AMD CPU Mich wunderts dass das Teil überhaupt noch geht

Ich weis nicht, wie es bei seinen Manchester Kern ist, aber eigentlich alle K8 Kerne habe ne maximum Temp von 65°C (ausser die Wincester, Clawahmmer und glaub nochmal einer, die haben 70°)

Muss mich mal umgucken was der Manchester so aushält.

Ich melde mich dann wens nich zu spät is...


MfG
bigfoot996


EDIT: Jo, hier hab ichs! Auch der Manchester Kern hat ne Begrenzung bis maximal 65°C. Also die CPU kann jeden moment abrauchen! (mich wunderts eh, dass sie es nich schon lange is...) Aber so kannste das net lassen! Mach am Besten ein Thermalright SI-120 Kühlkörper drauf, der hat bei passievgebrauch die besten Kühlwerte! Du kannst ja mal dein Kunde fragen, ob er was gegen ein 9DB Papst Lüfter hätte.....den hört man auch nicht und er löst das prob

Geändert von bigfoot996 (14.03.2006 um 20:50 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten